Gönnervereinigung

Gönnervereinigung des RTV 1879 Basel und des Ferienheims Morgenholz

Postfach 3914, 4002 Basel

Die Gönnervereinigung des RTV 1879 Basel und des Ferienheims Morgenholz wurde 1963 gegründet. Ihr erster Präsident war Hans Uhlmann. Auf Uhlmann folgte 1969 Max Benz, welcher 1995 durch Hubert Kühner abgelöst wurde. Seit dem 31. März 2011 ist Martin Leuzinger Präsident.

Vorstand Martin Leuzinger, Präsident
Jürg Willimann, Vize-Präsident
Patrick Fawer, Kassier
Felix Forster, Sekretär
Marcus Berger, Beisitzer

Die Gönnervereinigung unterstützt die Nachwuchsarbeit im RTV 1879 Basel sowie über den Verein Ferienheim Morgenholz das auf der Alp Morgenholz im Niederurner Alpental gelegene Ferienheim, wo seit 1895 für die Basler Schuljugend regelmässig Sommerkolonien durchgeführt werden.

Der jährliche Gönnerbeitrag beträgt für natürliche Personen mindestens Fr. 80.00 und für juristische Personen Fr. 100.00.

Personen und Firmen, die die Gönnervereinigung in dieser ideellen Zielsetzung unterstützen wollen, erklären ihren Beitritt durch Bezahlung des Gönnerbeitrages auf das unten angegebene PC-Konto. Auch für einen beliebigen Solidaritätsbeitrag schon jetzt ein herzliches Merci!

Kontaktadresse:

Martin Leuzinger, Benkenstrasse 36, 4054 Basel. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Postcheck-Konto 40-2821-2